Hypnose & Mentalcoaching

At home

Wie fühlt sich mein Leben für mich an? Woran freue ich mich?
Welche meiner kühnsten oder innerlichsten Träume möchte ich leben?

Kann ich mein Leben noch freier und glücklicher, noch liebevoller und erfüllter leben?

Diese und andere Fragen können mit dem bloßen Verstand nur begrenzt beantwortet werden. Hier ist die Klarheit und Offenheit dieses vielfältigen, menschlichen Werkzeugs sehr von Vorteil.

Zusätzlich gibt es einen weiteren Anteil in uns – unser Gefühl, unsere Intuition, unser Unterbewußtsein. Sie sind die Rückseite des Medaillons, das uns beim Leben unserer Träume führt.

Beide Kräfte und weitere nutzbar zu machen, dafür sind

die experientielle Hypnose & das Mentalcoaching wirkungsvolle Methoden.

90 Minuten Session 135€

120 Minuten Session 180€